• Herstellung in Deutschland
  • Verarbeitung kindersicherer Materialien
  • Individuelle Wünsche setzen wir gerne um
  • Persönliche Beratung unter 04106-6132904 oder kontakt@meingriff.de
  • Herstellung in Deutschland
  • Verarbeitung kindersicherer Materialien
  • Individuelle Wünsche setzen wir gerne um
  • Persönliche Beratung unter 04106-6132904 oder kontakt@meingriff.de

Kooperationspartner

Do what you love and love what you do!

Besser kann ich es nicht ausdrücken. Meine Arbeit ist das, was ich liebe und besonders berührt es mich, wenn ich mit anderen Menschen zusammenarbeiten darf, die ebenfalls das, was sie tun, aus vollem Herzen tun. Deshalb möchte ich dir auf dieser Seite all die wundervollen Menschen und ihre Produkte vorstellen, die in meinen Bildern auf Instagram, Pinterest und Facebook immer wieder zu sehen sind und die meine Fotos ganz wundervoll bereichern.

Tarolino - Baby-und Kinderkleidung

Mit Liebe für kleine Mäuse gemacht.

Wenn es die Zeit hergibt, als Mama von zwei kleinen Jungs, fertigt Natalie mit viel Liebe Baby-und Kinderkleidung und Accessoires für Erwachsene an. Sie hat eine wunderschöne und immer wieder wechselnde Auswahl an Stoffen, aus denen sie Kleidchen, Hosen, Mützen, Stirnbänder, Halstücher und vieles mehr zaubert. Einige ihrer wunderschönen Teilchen durften bereits meinen Wickelplatz schmücken.

 

nordlichtbySK - maritime Wohnaccessoires

nordlichtbySK – der Shop für maritime Träume.

Bei Susanne geht es immer um Meer, egal ob Ostsee oder Nordsee. Am Strand mit Sand unter den Füßen, dem Rauschen der Wellen in den Ohren und dem Wind in den Haaren findet sie ihre Inspirationen und Materialien, die sie in ihren einzigartigen Produkten verarbeitet. Für die Gestaltung meiner Wickelecke durfte ich die folgenden Produkte (Leuchtturm- und Segelbootkissen) verwenden, die nicht nur wunderschön anzusehen sind, sondern auch hervorragend verarbeitet sind.

 

Werkstatt Geppetto - Individuelle Wickelaufsätze

In der Werkstatt Geppetto werden Wickelaufsätze und weitere Babymöbel ganz nach Kundenwunsch aus hochwertigen Holzmaterialien gefertigt. Die Verarbeitung ist exzellent und passgenau. Für die Gestaltung meines Wickeltischs habe ich mich für einen wunderschönen Aufsatz mit einem geschungenen Kopfteil in Weiß und das praktische Regal hinter dem Wickeltisch entschieden.

 

Puckdaddy - Möbel für Baby- und Kinderzimmer

Bei Puckdaddy findest du tolle Möbel und Accessoires, um dein Babyzimmer oder Kinderzimmer geschmackvoll einzurichten und zu dekorieren. Für die Gestaltung meines Wickelplatzes durfte ich bereits einige der wunderschönen Möbel verwenden.

 

Lotta und Lasse - Besondere Stoffe & liebevoll selbst Genähtes

Bei Lotta und Lasse gibt es wunderschöne Stoffe und ganz besondere genähte Kleinigkeiten. Ich kenne die Arbeit von Birgit schon seit mehreren Jahren und liebe ihre zauberhaften Produkte. Eines davon ist fast auf jedem meiner Fotos zu sehen: das Wolkenkissen. Es haben aber auch noch ein paar weitere Produkte ihr Plätzchen in meiner Wickelecke gefunden.

 

Jonalee - individuelle und stilvolle Baby-und Kinderausstattung

Bei Jonalee findest du wunderschöne und mit Liebe von Hand genähte Accessoires wie Wickelauflagen, Bettschlangen, Utensilos, Babybekleidung und viele weitere bezaubernde Produkte für deine Baby- und Kinderzimmerausstattung. Für die Gestaltung meines Wickeltischs dufte ich eine grau/weiße sowie eine beige Wickelauflage verwenden. Für das Dinozimmer gab es dann noch die passende Wimpelkette :-)

 

HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadtdesign

Bei HappyCITYKids findest du wunderschöne Spielteppiche, die für mich persönlich in keinem Kinderzimmer fehlen dürfen. Das Besondere an den Teppichen von Sylvia ist, dass die Teppiche im individuellen Stadt-Design gestaltet sind. Dieses ist unglaublich liebevoll und detailreich ausgestaltet. Die Teppiche sind nicht nur optisch, sondern auch happtisch ein absolutes Highlight und (was ich sehr wichtig finde!) sie riechen nicht und sind waschbar. Zusätzlich zu den Teppichen findest du im Shop von HappyCITYKids noch personalisierte Geschenke wie Trinkflaschen, Poster, Messlatten uvm. Es lohnt sich die Welt von HappyCITYKids zu entdecken! Für meine Wickelecke durfte ich mir den Spielteppich im Hamburgdesign aussuchen sowie einen runden neutralen Straßenteppich.

 

fabeltal - Kinderzimmerbilder

fabeltal steht für liebevoll gestaltete Kinderzimmerbilder, die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Bei der Dekoration meines Wickelplatzes durfte ich einige dieser wunderschönen Bilder verwenden.

 

anna wand design - Wandtatoos, Bordüren und Leuchten für Groß & Klein

Wenn es um das Thema Wandgestaltung geht, dann bist du bei anna wand design genau richtig. Corinna bietet dir ein breites Portfolio an farbenfrohen und fantasievollen Wandtatoos und selbstklebenden Bordüren made in Germany an, mit dem du deinem Kinderzimmer im Handumdrehen einen neuen und kindgerechten Look verleihen kannst. Ergänzt wird das Sortiment durch fröhlich bunte Lampenschirme für Hänge- und Tischlampen. Neben dem Label anna wand design betreibt Corinna auch das Label lovely label, unter dem sie ein ähnliches Produktsortiment anbietet, dass in der Farb- und Motivgestaltung jedoch eher für Babyzimmer geeignet ist.

Bei einem persönlichen Kennenlernen mit Corinna durfte ich mir verschiedene Produkte aus den beiden Labels aussuchen, die bereits nach und nach in die Gestaltung meines Wickelplatzes mit eingeflossen sind. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Wandtatoos leicht anbringen und rückstandlos wieder entfernen lassen. Die Lampenschirme erzeugen ein gemütliches Licht und (was ich besonders hervorheben möchte) sind super robust: leicht montiert und wenn sie runterfallen oder gedrückt werden, bleiben keine unschönen Knickstellen zurück.