• Herstellung in Deutschland
  • Verarbeitung kindersicherer Materialien
  • Individuelle Wünsche setzen wir gerne um
  • Persönliche Beratung unter 04106-6132904 oder kontakt@meingriff.de
  • Herstellung in Deutschland
  • Verarbeitung kindersicherer Materialien
  • Individuelle Wünsche setzen wir gerne um
  • Persönliche Beratung unter 04106-6132904 oder kontakt@meingriff.de
MeinGriff: die schönsten Fotos unserer Kunden

Kundengalerie

In unserer Kundengalerie möchten wir dir die wunderschönen Bilder unserer Kunden zeigen, die uns per E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle (z.B. Instagram) erreichen. Jedes dieser Bilder ist wie ein Geschenk für uns und es ist immer wieder berührend zu sehen, mit welcher Hingabe und Detailliebe unsere Kunden ihre Kinderzimmer gestalten.

Herz Möbelknöpfe

Eines unserer bekanntesten und auf Social Media beliebtesten Bilder ist dieses Foto von @petite.voyou. Unsere Herz Möbelknöpfe zieren den Wickeltisch und fügen sich perfekt in das Gesamtkonzept des Zimmers ein. Besonders schön harmonieren sie mit den Herz-Wandstickern, die @petite.voyou in ihrem eigenen Shop zum Kauf anbietet.

Tatsächlich hat dieses Foto schon unzählige unserer Kunden inspiriert und es sind viele wunderschöne Kinderzimmer entstanden.

 

Runde Möbelknöpfe

Unsere Runden Möbelknöpfe haben den Wickeltisch von @mishariska geschmückt. Ja, du hast richtig gelesen: sie haben ihn geschmückt 😃. Mittlerweile sind die Kinder von Michelle schon aus dem Wickelalter herausgewachsen. Dennoch ist dieses Foto einfach so schön, dass wir es euch zeigen möchten. Auch hier passt farblich wieder alles ganz wundervoll zusammen.Vielleicht inspiriert dich dieses Bild und gibt dir Anregungen für die Gestaltung deines eigenen Wickelplatzes.

 

Wolken Möbelknöpfe

Jedes Accessoire in diesem wunderschönen Kinderzimmer wurde bewußt und sehr geschmackvoll ausgewählt und es ist ein Harmonie und Ruhe ausstrahlender Raum entstanden. Wie schön, dass unsere blauen Wolken Möbelknöpfe auch ein Teil dieses Kinderzimmers geworden sind.

💡 Wußtest du, dass die Farbe Blau entspannend und beruhigend wirkt? Sie ist die "Farbe der Harmonie und des Vertrauens" (Quelle: www.alpina-farben.de)

 

Kronen Möbelknöpfe

Das Babyzimmer von Judith erstrahlt in Rosa- und Weißtönen. Sie hat ein kleines Prinzessinenreich erschaffen, in dem unsere Kronen Möbelknöpfe ganz wunderschön zur Geltung kommen. Unter @youdidblog präsentiert sie Lifehacks rund ums Thema Wohnen und Organisation im Haushalt. Wenn du also mal richtig coole Tipps für dein Leben mit Kindern suchst, dann besuch gerne Ihren Instagram Account oder stöber in ihrem liebevoll gestalteten Blog.